Tobias

Tobias ist unser Gründer und Geschäftsführer. Ihm ist die Idee für Seedheart gekommen. Denn eine ausgewogene, proteinreiche und vor allem gesunde Ernährung steht auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Tobias steht mit seinem Herz und seiner Seele hinter unserem Unternehmen. Im Tagesgeschäft ist er zuständig für Produktentwicklung, Finanzen und Vertrieb. Neben Seedheart schlägt sein Herz natürlich für Sport und für seine kleine Familie.

 

Tobias Blume
Sascha Nuszkowski

Sascha

Sascha ist genau wie Tobias Gründer und Geschäftsführer der Seedheart GmbH. Mit Tobias verbindet ihn die Begeisterung für Lebensmittel, die Liebe zum Sport und für Seedheart. Er ist ein Abenteurer und der kühle Kopf im Unternehmen. Er sorgt dafür, dass unsere Ziele erreicht werden und bringt mit viel Spaß bei der Sache unsere Projekte voran. Im Tagesgeschäft ist er zuständig für Marketing, Design und die Unternehmensstrategie. Neben Seedheart fährt er leidenschaftlich gerne Fahrrad und ist mit seiner Liebsten in der Natur unterwegs.

 

Kerstin

Kerstin ist unsere erste festangestellte Mitarbeiterin und damit ein entscheidender Schritt in die Zukunft. Sie sorgt dafür, dass hinter den Kulissen alles nach Plan läuft. In Kerstins Händen liegt die gesamte Organisation. Mit Ruhe und Gelassenheit sorgt sie jeden Tag dafür, dass alle Produkte rechtzeitig bei euch ankommen und ist zudem verantwortlich für das Qualitätsmanagement. Kurz gesagt: "Ohne sie funktioniert hier relativ wenig". Neben Seedheart macht Kerstin gerne Yoga, lernt Dänisch und liebt es, neue Cafés zu entdecken.

Kerstin Harnack
Steffen

Steffen

Steffen ist unser Praktikant. Ihm liegt es fern, Kaffee zu holen, denn in seinen Händen liegt unser gesamtes Social Media Marketing. Als kreativer und eigenwilliger Kopf stellt er seit immer wieder unsere Strukturen auf den Kopf. Seine Begeisterung und positive Art bringen jeden Tag Spaß und Motivation ins Unternehmen. Neben Seedheart fotografiert er leidenschaftlich gerne und lässt keine Party aus.

 

Ann

Ann ist Werkstudentin und unser Seedheart Sweetheart. Gemeinsam mit Steffen ist sie verantwortlich für unsere Marketing- und Social Media-Aktivitäten und unterstützt Tobias im Vertrieb. Sie ist begeisterte Ökotrophologin und testet unsere Produktideen auf Herz und Nieren bzw. Zusammensetzung und Wirkung. Neben Seedheart ist sie gerne mit Freunden unterwegs, sportlich sehr aktiv und liebt es, neue Restaurants auszuprobieren.

 

Ann
Melina

Melina

Melina ist unsere Praktikantin im Vertrieb und Marketing. Sie kümmert sich um unseren Messeauftritt und unterstützt tatkräftig Vertrieb, Content-Gestaltung und andere Marketing-Aktivitäten. Als Hobby-Sportlerin begeistert sie sich sehr für Lebensmittel, leckeres Essen und natürlich unsere Müslis. Dabei mag sie nicht nur essen gehen, sondern backt und kocht selber sehr gerne und lecker. Außerdem reist Melina gerne und freut sich, wenn sie neue Leute und Städte kennenlernen kann.