Diese Superfood-Müslis...

... und Superfood-Porridges hast du so sicher noch nicht gesehen oder geschmeckt! Mehr über Seedheart Dates & Crunch, Very Berry,  Cashew & Cacao & Co. erfährst du auf dieser Seite. Spannende Details zu unseren wichtigsten Zutaten von A wie Amaranth bis Z wie Zimt findest du hier.


Seedheart Classic

Seedheart Dates & Crunch

Unser "neuer Klassiker": Knuspriger Chia, Amaranth und Quinoa machen richtig fit. Zusätzlich versüßen Datteln und Vanille den Start in den Tag. Seedheart Dates & Crunch passt zu herzhaften, genauso wie zu süßen Gerichten. Schmeckt mit Joghurt oder (Hafer-, Soja-, Kokos-, Mandel-) Milch. Aber auch als (Salat-)Topping!

Mehr >

Seedheart Cashew und Cacao

Seedheart Cashew & Cacao

Unsere Mischung für Naschkatzen, die trotz Verzicht auf künstlichen Zucker und Zusatzstoffe und durch die Kombination angenehm süß schmeckt. Geröstete Kakaonibs, Rohkakao und Cashews sorgen für ein unverfälschtes Schokoladen-Aroma. Verfeinert mit leckeren Datteln.

Mehr >

Seedheart Very Berry

Seedheart Very Berry

Geschmacksintensiv durch die Kombination aus knackigen Seeds (z.B. Weißmohn oder Buchweizen) und besonderen Superfruits wie Goji- und Maulbeeren. Verfeinert mit einer Prise Zimt. Der ideale Start in den Tag. Schmeckt besonders gut mit Joghurt und frischen Früchten.

Mehr >

Superfood Porridge Apple Cinnamon

Seedheart Superfood Porridge

Eine Weltneuheit? Wir glauben: Ja! Und haben einen glutenfreien Porridge nur aus Saaten, Kernen und Früchten erfunden. Du hast die Wahl zwischen dem "Klassiker" mit Apfel und Zimt, dem Mix mit wilden Beeren und Acai oder dem "Glücksbringer" mit Banane und Cacao.

Mehr >

So schmeckt's!

Ganz klassisch als Müsli oder Müsli-Topping, mit (Soja-, Hafer-, Kokos-, Mandel-) Milch oder Joghuhrt. Da geht aber noch mehr. Wir haben für dich einige Ideen zusammengestellt: vom Seedie-Shake bis zum -Kuchen,

Zu den Rezepten >