Smoothie Bowl

Ein Rezept von uns, Zubereitungszeit ca. 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad einfach

Smoothie

Zutaten

Topping

Zubereitung:

Hast du alle Zutaten beisammen? Dann kann es ja los gehen!

Als erstes schneide die Banane in 2 Teile.
Die eine Hälfte wird direkt vernascht, danach gibst du 100ml deiner Lieblingsmilch  zusammen mit der gestückelte Banane in den Mixer.
Anschließend die gefrorenen Himbeeren zu den anderen Zutaten in den Mixer geben.
Für den besonderen Kick, gib noch 4-5 Esslöffel von deiner Seedheart Lieblingssorte dazu (wir empfehlen Acai & Wildberry für ein extra beeriges Erlebnis).
Den Mixer starten und pürieren bis alles zu einer schön cremigen Masse wird.  Hierbei muss zwischendurch eventuell ein wenig geschüttelt werden, da die gefrorenen Himbeeren manchmal etwas widerspenstig sind. Bei Bedarf noch etwas von deiner Lieblingsmilch hinzugeben.
Wenn du mit der Konsistenz zufrieden bist, gib den Smoothie in eine Schüssel und richte deine Bowl mit den restlichen Zutaten an.

Du bist nicht so der dekorative Typ? Dann rein mit dem Löffel und guten Appetit!

Wenn du aber auch etwas fürs Auge haben möchtest und wie wir etwas Knuspriges in deiner Bowl liebst, dann wird natürlich noch getoppt!
Dafür haben wir uns die frischen Himbeeren besorgt und für den richtigen Biss dekorieren wir die Bowl noch mit einer Ladung Seedheart Dates & Crunch.

Das wars schon?
Ganz genau!

Deine Seedhearts wünschen dir einen guten Appetit!