Tobias und Tilman von Seedheart
 

Über uns

Tobias (links im Bild) ging auf Weltreise. Und brachte eine Idee mit: eine gesunde Müsli-Alternative aus "Superfoods" für einen tollen Start in den Tag! Zurück in Deutschland war Tilman (rechts im Bild) sofort von der Idee begeistert.

Da waren wir also (Tobias und Tilman). Wir haben beide schon immer gerne Müsli gegessen, uns bewusst ernährt und viel Sport gemacht. So richtig zufrieden waren wir mit den herkömmlichen Müslis aber nicht. Zu viel Zucker. Zu viele Füllstoffe (wie Rosinen) und Getreideflocken. Zu belastend, wenn man morgens schon Power braucht.

Ohne professionelle Vorerfahrung im Food-Business half schließlich nur: Ausprobieren, unzählige Rezept-Tests, jede Menge Seed-Mixes, kritisches Freundes-Feedback und ganz viel Leidenschaft. Daraus entstand "Seedheart - Das Power-Frühstück".

 

Jetzt geht's los

Nun wollen wir auch euch die Frühstücks-Power auf den Teller bringen! Denn seit 2016 gibt es unsere fertigen Superfood-Mischungen zu kaufen. Wir freuen uns, mit vielen Seed-begeisterten Menschen in Kontakt zu kommen. Schreibt uns gerne eine Mail an kontakt (at) seedheart.de oder tragt euch hier für unseren Newsletter ein.