Tobias und Tilman von Seedheart

Seedheart – das Power-Frühstück

Hinter "Seedheart - das Power-Frühstück" steckt die spannende Geschichte von Tobias. Tobias – der mit mehr Bart – ging auf Weltreise und brachte DIE IDEE mit: eine gesunde Müsli-Alternative aus Superfoods für einen tollen Start in den Tag. Zurück in Deutschland traf Tobias auf Tilman. Und Tilman – der mit weniger Bart – begeisterte sich sofort für DIE IDEE.

Da waren sie also: DIE IDEE vom Superfood-Müsli, Tobias und Tilman. Beide hatten schon immer gerne Müsli gegessen, sich bewusst ernährt und viel Sport getrieben. Klassische Müslis boten vieles: vor allem zu viel Zucker, Füllstoffe wie Rosinen und Getreideflocken. Zu wenig für Menschen wie Tobias und Tilman. Denn die beiden Sportler wollten morgens energiegeladen in den Tag starten.

Ohne professionelle Vorerfahrung im Food-Business ging's ans Ausprobieren. Zahlreiche Rezept-Tests, Seed-Mixes und Freundes-Feedback für das Gute im Müsli folgten. Mit großem Einsatz entstand "Seedheart – das Power-Frühstück".

 

100 % Bio, vegan und glutenfrei: Seedheart – das Power-Frühstück

Seit 2016 bringen wir "Seedheart – das Power-Frühstück" aus 100 % biologischen Zutaten auf den Teller und in den Handel. Ob Edeka, Bio Company oder Mutterland: Unsere raffinierten Superfood-Mischungen kannst du in vielen Lebensmittelmärkten und natürlich auch online kaufen. Very Berry, Cashew & Cacao und Co. sind vegan und glutenfrei – perfekt für ernährungsbewusste Menschen, Allergiker und Sportler.

 

Seedheart – das Power-Frühstück: Noch Fragen? Oder einfach sparen!

Ob du unsere Seedheart Superfood Müslis und Porridges liebst oder Anregungen hast: Wir freuen uns über dein Feedback. Schreib' uns gerne eine Mail an kontakt (at) seedheart.de. Trag dich am besten hier für unseren Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du 15 % Rabatt bei deiner nächsten Bestellung.